AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH | Wir gestalten Zukunft.

  • Ende Oktober wurde bei uns im Albert-Schweitzer-Haus das diesjährige Oktoberfest gefeiert. Der Tag stand ganz im Zeichen bayerischer Tradition: Es wurde geschlemmt, gesungen und vor allem viel getanzt. Das festlich dekorierte Foyer und der Speiseraum sorgten für die passende Atmosphäre und luden alle zum Mitfeiern ein.

    Auch kulinarisch war einiges geboten: Unsere Küche verwöhnte die Gäste mit bayerischen Spezialitäten wie Weißwurst, Brezeln, Leberkäse, Kesselgulasch und Hähnchen. Ein kühles Bier durfte selbstverständlich nicht fehlen, um die Feier abzurunden. Für musikalische Unterhaltung sorgten Uwe Heimbach und Band, die mit ihrer stimmungsvollen Musik für gute Laune und eine echte Feststimmung sorgten.

    Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Einsatz zu diesem gelungenen Vormittag beigetragen haben – von der Küche über die Haustechnik bis hin zur Pflege und Betreuung. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!