AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH | Wir gestalten Zukunft.

25 Jahre AWO Sachsen Soziale Dienste
  • Neue Sitzmöbel für mehr Komfort: Das ist es, was wir unseren pflegebedürftigen Gästen bieten möchten. Von Montag bis Freitag treffen sich in unserer Tagespflege des Seniorenzentrums „Prof. Rainer Fetscher“ Menschen, um gemeinsam den Tag zu verbringen und zu gestalten.

    Nach dem im Jahr 2019 unsere Tagespflege im Rahmen eines Farbkonzeptes neu gestaltet wurde. Konnten wir nun im September 2020 unsere Tagespflege mit neuen Sitzmöbeln ausstatten. Die alten in die Jahre gekommenen Möbel mussten nun weichen und haben den neuen Sitzmöbeln, mit erheblich besserem Sitzkomfort platzgemacht.

    „Auch in Zukunft sollen sich alle Gäste unserer Tagespflege bei uns wohl und geborgen fühlen“, sagte Einrichtungsleiter Nico Herbrich.