Navigationen überspringen

Logo AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH Einfache Sprache / AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH

Wir gestalten Zukunft.

Infos in einfacher Sprache

Dies ist die Internet-Seite www.awo-in-sachsen.de.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen.
Die Informationen sind über die AWO-Einrichtungen in Sachsen.

Die AWO Sachsen Soziale Dienste hat die Seite gemacht.
AWO heißt Arbeiterwohlfahrt.

Die Arbeiterwohlfahrt hat viele verschiedene Angebote.
Diese Angebote sind für Menschen in Deutschland.

Dazu gehören Altenheime.
Auch Kindergärten.
Und Beratungs-Stellen.
Es gibt verschiedene Wohnangebote für Menschen mit Behinderungen.

Es gibt eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Die Werkstatt stellt sich in Leichter Sprache vor.
Hier ist der Link:

https://www.awo-in-sachsen.de/site/assets/files/20411/awo_wfbm_leichte-sprache_2020_web.pdf

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet-Seite anschauen.
Haben Sie Fragen oder Hinweise zu unserer Internet-Seite?
Dann sprechen Sie gerne mit uns.
Sie können das Kontakt-Formular nutzen.
Oder Sie rufen uns am Telefon an.

Erklärung zur Barriere-Freiheit