AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH | Wir gestalten Zukunft.

  • Auf Einladung unserer Bewohnerin Mareike, kam Silvio Zschage auf seiner Auszeit-Tour mit seinem Musik-Mobil bei uns vorbei.

    Er erfreute unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei einer Stunde schöner Musik und mit toller Moderation. Als süßen „Nachgeschmack“ gabs noch eine Überraschung - Knusperflocken :-p - und für seine Radiosendung erkundigte er sich, wie sehr wir gemeinsame Feierlichkeiten und Veranstaltungen vermissen, wie sehr den Bewohnerinnen und Bewohnern die Nähe zu Familie und Freunden fehlt und auch, wie sehnsüchtig wir uns das Ende der Pandemiebeschränkungen wünschen. Ich denke die Antworten sind uns allen klar.

    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion und das wir daran teilhaben durften.

    Liebe Grüße in die Redaktion.