AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH | Wir gestalten Zukunft.

  • Nach 2-jähriger Pause fand endlich zum Nikolaustag wieder unser Striezelmarkt statt.

    Alles war weihnachtlich geschmückt, es roch nach Bratwurst, Glühwein und frisch gebackenen Waffeln – nicht zu vergessen die leckeren Bratäpfel mit Vanillesoße.

    Auch der Trödelmarkt wurde rege besucht.

    Für die weihnachtlich-musikalische Umrahmung sorgten Frau Nötzold und Herr Hadlich von der Bewohnerbetreuung. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir uns auf auch musikalisch-professionellen Mitarbeiter stützen können.

    Die Höhepunkte waren der Auftritt unseres Heim-Chores, wo alle anwesenden Bewohner und Mitarbeiter textsicher mitsangen - und natürlich besuchte auch der Weihnachtsmann mit seinem Wichtel unser Fest.

    Die Stimmung war fröhlich und familiär - es wurde gemeinsam gesungen, geschlemmt und gelacht.

    Vielen Dank auch an die Helfer im Hintergrund, ohne die eine Durchführung der Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.