AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH | Wir gestalten Zukunft.

25 Jahre AWO Sachsen Soziale Dienste
  • Senioren und Kinder aus Prohlis verbrachten bei uns im Juli drei gemeinsame Projekttage. Da war jede Menge los: Wir haben eine Fühlstrecke mit verschiedenen Materialien gebaut und barfuß ausprobiert. Malen und Glücksrad-Drehen waren gefragt. Gut besucht waren die Vorlesestunden von Frauke Angel, die auf ihr Buch „Oma Kuckuck“ neugierig machte und mit einem Tischtheater auftrat. Für gute Stimmung mit Musik sorgte unser Ehrenamtlicher Andreas Strohbach. Und es gab leckeres Essen und Zuckerwatte – beides selbst gemacht. Wir danken herzlich allen Akteuren und Teilnehmenden, besonders bei Frauke Angel und allen unseren Ehrenamtlichen. Noch bis Ende Januar zeigen wir in unserer Begegnungsstätte auf der Prohliser Allee 31 eine Fotoausstellung von den Projekttagen.